Schloss Wachenheim - Sekt aus der Pfalz | Eventkalender


INDIAN SUMMER in der Pfalz mit Live-Musik zum Abheben und Träumen!

Donnerstag, 8. Oktober 2020
18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Schlosshof
Indian-Summer auf Schloss Wachenheim mit zwei außergewöhnlichen Musikern I-Chiao Wang am Cello und dem Gitarristen Rainer Kröhn!

I-Chiao Wang aus Taiwan schloss 2016 mit der Bestnote (Note 1) den Master an der staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim ab. Am Cello beherrscht sie nicht nur das klassische Programm sondern besitzt ein einzigartiges Improvisationstalent. Mit diesem improvisiert sie wunderbar gefühlvoll zu den Instrumentalstücken von Rainer Kröhn.

 

Das besondere Markenzeichen des Gitarristen Rainer Kröhn: Alle Stücke sind Eigenkompositionen, die mit viel Herzblut gespielt werden. Speziell für diesen Abend hat er mehrere Stücke mit eigener Cellopartitur komponiert. Seine schöpferische Ader ist immens und das Komponieren sein Lebenselixier.

 

In ihrem musikalischen Kaleidoskop mischen sie Blues, Rock, Klassik, Folk, Latin mit einer Prise Jazz.  Infos unter: www.windfluechter-musik.de